Adventskalendertürchen #2

Merry DogMAS

Hallo ihr lieben Kreativen,
heute öffnen wir das 2. Adventskalendertürchen diesmal habe ich euch von Kulricke eine tierische Weihnachtskarte mitgebracht.

MERRY Dogmas

Die Stempelabdrücke habe ich mit dem StazOn Stempelkissen (Wichtig! Es muss ein wasserfestes Stempelkissen sein) auf Aquarell Papier von Faltkarten gestempelt und mit den Stempelkissen von Falktarten coloriert.

Danach habe ich die Stempelabdrücke mit der Aufleger Stanze für die Pizzabox ausgestanzt, eine viertes Quadrat wurde mit Washi Tape, aus meinem Bestand beklebt, so das es aussieht wie ein Geschenk.

Die Faltkarte in 15x15cm in weiß habe ich doppelt gemattet mit rehbrauen Cardstock sowie weihnachtsroten Cardstock, genau mit diesen Farben habe ich den Hund coloriert. Ich liebe es wenn die Farben zusammenpassen :-).

Auf die Karte habe ich dann die ausgestanzte Quadrate mit 3D Klebepads aufgeklebt.

Jetzt fragt Ihr euch bestimm was es zu gewinnen gibt, wir haben für euch das tolle Stempel Set „Weihnachten Hunde“ von Kulricke rausgesucht, wir hoffen es gefällt euch genau so gut wie mir.

Um das Stempelset zu gewinnen müßt Ihr nur unter diesem Beitrag ein Kommentar hinterlassen, Daumen drücken und evtl. habt Ihr Glück und die Losfee zieht eueren Namen am nächsten Tag.

Viel Glück euere Bettina von Zammelstücke

97 Kommentare

  1. Guten Morgen und eine schöne Adventszeit,
    Das Stempelset steht schon seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel?. Ich würde mich soooooooo seeeeehr freuen. ?.
    Gvlg
    Fraukes bastelzauber

  2. Die liebste Erinnerung unseres Junior an unseren leider verstorbenen Joey… Ich habe auf ihm reiten können 😉 Das Set wäre der Hammer für ihn ;-)))

  3. Ich kann mich Susanne nur anschliessen:
    „Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Pfoten – wie wahr… ich bin ganz hin und weg von dem Set ?“
    alleine schon deswegen bin ich auch heute gerne mit im Lostopf

    LG hellerlittle

  4. Hallöchen.
    Ich versuche auch gerne mein Glück nochmal. ? die Karte ist super schön und das Stempelset ist super goldig. We woof you a merry christmas. Einfach zuckersüß. ???

  5. Schönen guten Tag – das Stempelset gefällt mir sehr gut und du hast eine tolle Karte damit gezaubert. Tierische Weihnachtsstempel besitze ich noch nicht, würde mich sehr drüber freuen.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und viel Glück!

  6. Ich bin gerade so ein klein wenig schockverliebt in dieses Stempelset. Als zweifache Hundemama sind diese Stempel ein absolutes „Must have“. ? Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen!!!
    Liebe Grüße Katja ?‍♀️

  7. Oh. Das Stempelset ist so süss. Das wäre eine wahre Freude damit arbeiten zu können. Liebe am meisten die Tierstempel. Vielleicht habe ich ja eine kleine Chance.

  8. Wow, das gefällt mir besonders gut. „Nicht alle Engel haben Flügel manche haben Pfoten“. Kann ich als Hundebesitzerin, voll unterstreichen.
    LG Eva

  9. Was ein wunderschönes Set ? Für mich als Hundenarr mit vielen Wauwaus im Familien – und Freundeskreis einfach perfekt. Da versuche auch ich gerne mein Glück. Danke für die Chance! ?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.