Merry Christmas Clean & Simple

Hallo zusammen!

Heute darf ich euch meine DT- Inspiration zeigen:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMAG1541annezandt_wm-300x300.jpg

Für diese Karte im Clean & Simple-Style habe ich eine Karte in metallic-perlweiss gewählt.

Dieses Papier ist wie für Weihnachten gemacht, denn es hat einen ganz edlen Schimmer ( leider kann man das auf dem Bild nicht wirklich erkennen). Die Rehe und der Schriftzug sind aus einem Blatt Designpapier „Double Basic“ army grün ausgestanzt. Ich mag es sehr gerne, wenn ich etwas mit hell und dunkel spielen kann und so habe ich auch die Rehe einmal in dunkel und einmal in hell ausgestanzt. Diese beiden Teile sind etwas versetzt übereinander geklebt – so entsteht eine Schattenwirkung.

Folgende Stanzen habe ich verwendet:

Poppystamp: Bashful Fawn, Cute Fawn, Curious Fawn

Memorybox: Grand Merry Christmas Script

Habt eine schöne Adventszeit,

Eure Anne

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.