Erste Weihnachtskarte 2022

Hallo Ihr Lieben,

die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr ist vom Basteltisch gehüpft. Und da diese Woche wieder Design- Team- Challenge- Zeit ist, mit dem Thema orange/ schwarz, ist eine orange farbige Weihnachtskarte entstanden.

Außen habe ich die Karte mit den Sternen aus dem Stempelset „Winterliche Grüße“ dekoriert.

Zum verschließen habe ich eine Banderole gebastelt und diese mit einem Spruch aus dem Stempelset „Weihnachten elegant“ verziert.

Innen sind wieder viele Sterne und unser Felix als Engel (Stempel „Felix Engel“).

Auf dem unteren Teil, ein z.B. Gutscheinschub, habe ich einen Spruch aus dem Stempelset „Weihnachtsbanner“ gestempelt.

Weihnachten geht auch in orange.

Was sagt Ihr dazu?

Euch allen ein schönen Start ins Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert