Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

Diese Woche haben wir die Challenge des Designteams mit den Farben Orange und Schwarz. So möchte ich euch eine Weihnachtskarte mit diesen Farben und mit dem schönen Designpapier „Flowerful Christmas“ von Faltkarten vorstellen.

Dies ist eine Karte im DIN-Lang-Format, für die ich eine Grundkarte aus weißem Cardstock verwendet habe und in der gleichen Größe den Hintergrund aus Cardstock in Schwarz geschnitten habe und dann mit der Stanze „Slimline K mit Streifen“ weißen Cardstock und Designpapier gestanzt. Zwischen diese beiden Papiere habe ich eine weitere Lage schwarzen Cardstock gelegt, um unserem Designpapier einen dünnen schwarzen Rahmen zu geben.

Das weiße Papierrechteck wurde nur an den Rändern mit der Blending-technik mit dem Stempelkissen „Distress Oxide“ und einem Blending-tool eingefärbt. Ich habe den Text mit der Stanze „Frohe Weihnachten“ gemacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert