Muttertag…

Hallo Ihr lieben,
als erstes möchte ich allen Mama’s einen schönen Tag wünschen. Geniest es mit euren Lieben.
Ich habe eine Muttertagskarte für meine Mama gebastelt.
Sie mag total gerne Lila und da ist mir das Kraft Papier Purple in die Hände gefallen. Finde die Papiere verbastelt man viel zu wenig. Habt ihr schon was mit gebastelt? Ich wollte den Spruch Stempel auch nicht im harten Schwarz Stempeln und habe mich dann für einen lila Ton entschieden und zwar ist das die Farbe Purple von DyInk-Kulricke. Eine kleine Blume darf natürlich auch nicht fehlen. Und das Set All About Mom von MFT passt halt auch sehr gut zu dem heutigen Tag.

Meine Mama wird sich hoffentlich sehr freuen
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Bis zum nächsten mal
Eure Mona


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert