Adventskalendertürchen #9

Greif nach den Sternen…

Hallo Ihr lieben,
heute im Türchen Nummer 9 geht der kleine Felix mit dem Bötchen raus aufs Meer. Und guckt sich dabei die schönen Sterne an. Die Wellen sind zwar hoch, aber das ist dem kleinen Felix der sich richtig freut egal. Er möchte die schönen Sternchen sehen.
Hier noch ein paar weitere Bilder meiner Karte

Und was Ihr gewinnen könnt seht ihr *HIER*


Ich Drücke euch die Daumen und ganz viel spaß bei den weiteren Türchen
Bis zum nächsten mal
Eure Mona

88 Kommentare

  1. Eine richtig schöne Karte, toll gemacht. Und das Stempelset gefällt mir sehr gut.
    VLG und einen schönen Tag, Jasmin Koch – mieneminchen

  2. oh, wie knuffig! Ein tolles Design!
    Danke für diese wundervolle Inspiration! Ich wäre niemals allein darauf gekommen, dieses Boot vom Stempelset auf eine Weihnachtskarte zu setzen!
    liebe Grüße
    Regina

  3. Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr sehr gut. Und was soll ich zum Stempelset anderes sagen, als: ich liebe Pinguine. 😍😍😍 Felix ist einfach soooooo süß!!!! Ich würde mich riesig freuen. 🍀🍀🍀

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert