Du & Ich

Hallo Ihr Lieben,

mögt ihr Valentinstag und überrascht eure Lieben mit Blumen, Geschenken oder ähnlichem? Dann habe ich heute eine Liebes-Karte für euch.

Für die Grundkarte habe ich Cardstock in weiß gewählt. Der erste Aufleger ist Cardstock in Babypink. In den obersten Aufleger aus Cardstock in Rot habe ich mittig das das Herz mit der Stanzschablone „Heart Burst“ von My Favorite Things ausgestanzt. Das Gitter habe ich Gitter habe ich anschließend wieder eingesetzt. Ebenso einen Teil der roten Stücke. Diese habe ich zuvor ein wenig zum Glitzern gebracht.

Den roten Aufleger habe ich dann noch mit Text und Herzen aus dem Kulricke Set „Alles Liebe“ und „#Wünsche“ dekoriert.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.