Notizblöckchen

Hier ist es schon wieder sehr verregnet und der Himmel grau in grau,

da war mir irgendwie nach Frühling und Blumen auf meinem Basteltisch.

Entstanden sind 2 kleine Notizblöckchen und 1 passendes Lineal.

Verwendet habe ich für die Notizblöckchen die Stanze „Aufleger A6 Notizzettel / Album„,

diese habe ich je 2x aus Cardstock ausgestanzt, ich finde diese passend „Basic rosa“ und „Basic perlweiss„.

Für die Blätter im Inneren habe ich etwas dickeres Druckerpapier verwendet,

wieviele Seiten man stanzt ist dabei ganz individuell wählbar.

Für die Cover habe ich mir dann jeweils einen Aufleger aus dem Papierset „Rose“ zugeschnitten.

Da die Rosen so schön sind und ich sie nicht verdecken wollte, habe ich mir als Deko nur

das Wort Notizen ausgestanzt, leider ist die Stanze nicht mehr im Kulrickesortiment,

aber alternativ könnt ihr das Wort Notizen auch aufstempeln, dafür eignet sich zB. das Set „Felix Notizen

Die einzelnen Seiten habe ich dann einfach mit silberner Schnur zu Blöckchen zusammengebunden.

Ich habe mir noch mein Lineal mit dem Rosenpapier bestückt, so passt es jetzt super dazu.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert