Lass Es Krachen

Werbung

Hallo meine Lieben,

ihr kennt das ja schon von mir. Finde ich etwas so richtig toll, habe ich auch immer viele Ideen. Heute habe ich mal was Schnelles für euch. Ich habe wieder mit dem MFT Stempel Fanciful Roses einen Hintergrund gestaltet in der Embossing Resist Technik.

Aus weissem CS habe ich ein Quadrat geschnitten und den Stempel darauf weiss embosst. Dazu habe ich das Embossingkissen auf dem Stempel abgedrückt und ihn auf den CS gestempelt. Dann habe ich das weisse Embossingpulver darübergegeben und mit dem Embossingföhn erhitzt.

Dann wählte ich aus den Ink- Pads 3 rosa-pink Farbtöne aus (man kann natürlich auch andere Farbtöne wählen, ganz nach Geschmack) und blendete sie von hell nach dunkel über das Motiv. Danach wischte ich mit einem Tuch darüber, um so die Farbe von dem embossten Motiv zu nehmen.

Jetzt fehlte noch ein Text und ich wählte die Stanze „Lass es krachen“ von Kulricke. Aus feigefarbenen CS stanzte ich den Text 4 x aus und klebte sie übereinander. Dann klebte ich sie auf den Aufleger und schnitt mir eine quadratische Karte aus pinkem CS zu. Nun klebte ich beides zusammen und meine Karte war fertig.

Und damit wünsche ich euch einen schönen Tag, geniesst das schöne Wetter und bleibt gesund eure

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.