Mäuse Grüße

Hallo Ihr Lieben,

heute endet das Jahr 2023. Wie war es bei Euch?

Deswegen habe ich Euch eine kleine Verpackung gebastelt, die Euch sagt „Alles Gute“. Denn egal wie das Jahr auch bei Euch war, diese Wünsche kann jeder immer gebrauchen. Die kleine „Pizza Box“ kann einfach nur so, als Neu Jahrs Gruß oder auch als Geburtstagsgruß verwendet und gefüllt werden. Auf die Box habe ich die süße Maus aus dem Adventskalender 2023 mit dem Kleeblatt und einen Banner aus dem Set „Tags Glücklichter“ mit Abstandsklebepads befestigt. Die Maus habe mit Aquarellbuntstiften coloriert und auf den Banner habe ich aus dem Stempelset „Glückwünsche geteilt“ das „Alles Gute“ gestempelt.

Wird die Verpackung geöffnet ist innen der „Einsatz Teelicht“.

Ich wünsche Euch allen einen richtig guten Start in das Neue Jahr und hoffe das es ein gutes Jahr wird.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert