Ibiza Party

Heute möchte ich euch ein Layout im Format 30,4 x 30,4 cm (12″ x 12″) vorstellen, das ich mit dem neuen Designpapier-Set „Ibiza Party“ gemacht habe.

Für den Hintergrund habe ich den grünen Bogen verwendet, dann habe ich den gelben Bogen genommen und auf jeder Seite einen Zentimeter ausgeschnitten und auf den grünen Bogen geklebt, dann habe ich den farbig gestreiften Bogen genommen und jeden der Streifen ausgeschnitten, und dann habe ich auf jedem der Streifen in der Mitte und von Seite zu Seite einen Dekostich gemacht.

Dann nimmst du das orangefarbene Blatt und reißt es mit Hilfe eines Lineals in zwei Hälften. Dann kleben Sie jede der Linien als Strahlen auf, die alle vom gleichen Punkt ausgehen. Um die Textur des Hintergrunds zu vervollständigen, spritzt man einige Punkte mit weißer Farbe.

Zum Schluss habe ich mit den Stanzen „Zweige / Blätter“ und „Zarte Blätter“ in weißem Cradstock einige Blätter gestanzt, die ich in der Mitte einiger der farbigen Streifen eingefügt habe, außerdem habe ich den Text „Sommer“ mit einer Alphabetstanze gestanzt und mit Perlbuchstaben das Wort „Spanien“ aufgestickt.

Ich hoffe, dass dieses Projekt euch dazu inspiriert, verschiedene Projekte mit dem schönen Designerpapier „Ibiza Party“ zu machen.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert