Wellness-Set

Heute habe ich ein ganzes Set für Euch mitgebracht.

Es besteht aus einer Karte, einer selbstschließenden Box, einer Mini-Pizzaschachtel, einem Geschenkanhänger und einem Badesalz-Lift.

Verwendet habe ich das Stempelset „Felix Wellness“ und das Set „Glückwünsche Geburtstag„.

Für die Karte und den Geschenkanhänger habe ich einen Streifen mit Maskingtape abgeklebt und den Hintergrund mit Distress Oxides gewischt und mit den Blubberblasen bestempelt. Anschließend habe ich in den durch das Tape weiß gebliebenen Streifen den Glückwunschtext gestempelt.

Der Geschenkanhänger ist mit der neuen Stanze „Geschenkanhänger“ gemacht.

Für die Karte kam dann der süße Felix direkt in beiden Größen zum Einsatz.

Passend zum Thema Wellness habe ich eine Tube Handcreme verpackt, dafür eignet sich die selbstschließende Box natürlich sehr gut. Auch hier habe ich die Papiere mit Oxides gewischt und mit den Blubberblasen bestempelt. Auch der große Wellness Felix durfte wieder mit drauf.

Auch einen Badetab wollte ich verschenken und dieser passte super in die „kleine Pizzabox“ mit dem „Einsatz Teelicht„. Die Box habe ich mit dem „Aufleger Pizza klein gestrichelt“ verziert, auf dem außen wieder der kleine Felix Platz nehmen durfte, innen kamen Textstempel zum Einsatz. Den Badetab selbst habe ich noch mit einer kleinen passenden Banderole versehen.

Bei allen Werken habe ich den Cardstock „struktur Baby-blue“ von Faltkarten verwendet.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert