Ich schicke dir Kraft

Hallo ihr Lieben.

Heute habe ich ein kleines Mitbringsel für euch. Und zwar gewerkelt mit der neuen Stanzform „Taschentuch Verpackung“ von Kulricke.

In die habe ich mich sofort verliebt, denn sie ist so vielseitig verwendbar. Zum Beispiel für einen Krankenbesuch, oder um ein paar kleine Schokoriegel hübsch zu verpacken. Aber auch für eine Hochzeit als Gedeck für die Hochzeitstafel oder für ein Tränentuch.

Sie lässt sich super einfach ausstanzen und ist im Nu zusammen gefaltet. Als Deko habe ich das Designerpapier „Aquarell Flowers“ von Faltkarten und ein Etikett mit dem Spruch „Ich schick dir Kraft“ aus dem Stempelset „Herzwünsche mit Stanze“ von Kulricke vorn aufgeklebt. Noch einwenig Schleifenband und Glitzersteine – und fertig ist die hübsche Verpackung.

Ich hoffe es gefällt euch.
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und bis bald.
Eure Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.