Weltallgeburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich wieder ganz viel Zeit zum basteln!

heute habe ich Euch eine Geburtstagsweltallkarte gebastelt! Die Gummibärchen habe ich mit Faber Castell Aquarellstiften angemalt. Der durchsichtige Helm habe ich aus windradfolie ausgestanzt und dann mit durchsichtigen Kleber versehen.
Für das Weltall habe ich eine selbstgebastelten Schablone verwendet und habe das All mit Distress Oxides und Make up Schwämmchen kreiert.

Danach habe ich den größten Kreistextstempel aus dem Kulricke Set Geburtstagskreis gestempelt.

Die Gummibärchen habe ich mit ihren Helmen versehen und auf die Karte mit Foamtape geklebt.

Ich hoffe Euch gefällt das kleine Weltallgeburtstagskärtchen

liebste Grüße

Eure Karo von karoscrafting

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.