Kissenschachtel für unter den Weihnachtsbaum

Hallo Ihr Lieben,

so langsam geht es in die heiße Phase. Für alle, die eine Kleinigkeit verschenken wollen sind die kleinen Kissenschachteln perfekt.

Mit der Stanzschablone Pillowbox Tasche von Kulricke lassen sich aus den verschiedensten Papieren ganz tolle Schachteln zaubern. Egal ob aus bereits gemustertem Papier oder unifarben, perfekt zum selber dekorieren.

Für meine beiden Schachteln habe ich kraftfarbenen Cardstock verwendet und mit weißer Acrylfarbe bespritzt. Schnee im Hintergrund muss schließlich sein.

Für die Deko habe ich das Stempelset Polar Opposites von MFT verwendet und die Motive mit Alkoholmarkern coloriert.

Die Sprüche sind aus den beiden Faltkartenstempelsets Kuschlige Weihnachtsgrüße und Weihnachtsgeflüster.

Ich hoffe meine Boxen gefallen euch und regen zum selber basteln an.

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/chabie412

Liebe Grüße, Sabine

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert