Glücksmaus zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich finde die kleine Glücksmaus aus dem Kulricke-Adventskalender sooo süß, dass ich sie direkt auf einer Geburtstagskarte verewigen musste.

Hierzu habe ich sie erstmal in schwarz mit dem Memento-Stempelkissen gestempelt, mit meinen Triblends coloriert und ausgeschnitten.

Für die Grundmattung habe ich mir ein Stück weißen Cardstock mit der Aufleger-Stanze Briefmarke von Kulricke ausgestanzt. Da es diese auch in Klein gibt (ATC Aufleger Briefmarke) habe ich mir die weiteren Aufleger auch damit ausgestanzt – einmal auch in weiß und einmal aus dem Designpapier Dots and Stripes von Echopark.

Auf die große Mattung habe ich dann das Kleeblatt, das bei dem Mäuschen mit dabei war, mit dem Memento Dew Drop in Bamboo Leaves aufgestempelt und dabei den ersten und zweiten Stempelabdruck verwendet. Den Rahmen habe ich mir zuvor abgeklebt. Außerdem habe ich mit einem schwarzen Stift noch etwas in den Hintergrund gesprenkelt.

Den obersten, kleinen Aufleger habe ich dann noch mit dem Stempelset „Hintergrund Grunge“ von Kulricke bearbeitet und die Ränder ebenfalls mit dem Bamboo Leaves geinkt.

Dann habe ich mir noch einen Streifen aus dem Designpapier „Geburtstagswünsche“ von Kulricke rausgesucht, die ich vorher schon mit der passenden Stanze zurechtgeschnitten habe.

Nun alles auf einer weißen Grundkarte mit einem Stückchen Garn aus meinem Bestand arrangieren und ein paar Glitzersteinchen verteilen – fertig!

Vielleicht hat der ein oder andere ja noch auf eine Inspiration für diesen Stempel aus dem Adventskalender gewartet oder hat auch ähnliche Stempelchen (ein paar hat man ja dann doch…) und konnte sich bei diesem Beitrag was mitnehmen. Lasst doch gerne mal einen Kommentar da, für welche Stempel, Stanzen oder Papiere euch noch Inspiration fehlt!

Ganz liebe, kreative Grüße,

Eure Claudia von metime.kreativ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert