Eine Karte von Herzen

Halli hallo ihr Lieben,

heute geht es gleich weiter mit einer Herzchen Karte. Dieses Mal natürlich in rot und weiß.

Verwendet habe ich als Base den Cardstock weiß von Faltkarten hergenommen und darauf das Karminrot. In den roten Cardstock habe ich die Stanze Herzen Insert verwendet. In den weißen Auflager habe ich die Stempel Von Herzen und Blumen Kranz. Schön in Farbe getaucht und mit kleinen Enamel Dots in Gelb versehen, macht die Karte zu einem Hingucker. Da ich noch ein kleines Herz in die Karte integrieren wollten, habe ich die Stanze Herz in Herz hergenommen.

Fertig ist die Karte, ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir. In dem Sinne traut euch kreativ zu sein.

Eure kreative Bastelecke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert