Coole Karte für Teenies

Habt Ihr schon die tollen Stempelneuheiten von Kulricke für Januar entdeckt?

Ich finde das Set „HappyBDay“ passt super gut zu coolen Karten für Teenies.

Ich habe für den Hintergrund ein Papier mit Holzoptik verwendet, das zugeschnitten für mich eher wie Beton aussieht und habe darauf den Schriftzug, die „Mauer“ und die Spraydose gestempelt.

Die Spraydose hab ich nochmal seperat abgestempelt und coloriert, ohne den Sprühnebel ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf den ersten Abdruck aufgesetzt. Das Grau habe ich noch mit einem Glitterbrushpen benetzt damit es metallischer wirkt.

Den Schriftzug habe ich direkt auf dem Musterpapier coloriert damit man wie bei einem echten Graffiti die Struktur des Untergrundes noch sieht.

Den Aufleger habe ich dann noch mit dem Stanzshape „Aufleger-Büttenrand A6“ ausgestanzt.

Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren

Eure Saphira

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert