Schnelle Verpackung

Mal schnell eine Kleinigkeit hübsch verpacken und an einen lieben Menschen verschenken 🤗 Zum Einsatz kam das tolle DSP „Traumwald“ sowie Cardstock in petrol von Faltkarten 🥰

Ich habe hierfür folgende Materialien verwendet:

Cardstock in petrol
DSP „Traumwald“ von Faltkarten
Stempelset „Felix in der Tasse“ von Kulricke
Stempelkissen
Hebelschneider
We R Memory Keepers All in One Tool (als Falz- und Schneidetool)
– Schere (für Linkshänder kann ich die Schere von Tonic Studios / Tim Holtz sehr empfehlen)
Falzbein
3D Klebepads
Flüssigkleber
weißes Band als zusätzlicher Verschluss
Kreis-Stanzer 1/2 Inch, damit das Öffnen leichter fällt

Das Besondere an der Box sieht man erst beim Öffnen 💙

Die zusätzliche Falzung bringt einen echten Wow-Effekt bei der beschenkten Person 🤗

Natürlich kommt auch das DSP „Traumwald“ von Faltkarten total schön auf dem Cardstock in Petrol zur Geltung. Den Spruch „Eine Kleinigkeit für Dich“ habe ich aus dem Stempelset „Felix in der Tasse“ von Kulricke zusammengestellt 🥰

Gebastelt habe ich nach einem YouTube Video von der lieben Karin alias „StempelPünktchen“ – danke für die tolle Anleitung 🍀 Ich habe, anstelle mit einer Banderole die Box zu verschließen, zu einem weißen Band gegriffen und die Box direkt mit DSP beklebt.

Wie gefällt euch meine schnelle Verpackung? Auf meiner Instagram-Seite @janine.koenig.insta könnt ihr auch noch ein kurzes Reel dazu ansehen 🎬

Kreative Grüße
eure Janine alias @janine.koenig.insta

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert