Für immer

(AD)

Hallo, du da draußen!
Endlich habe ich es geschafft, meinen Stempel „Hand in Hand“ in Szene zu setzten. 
Ich war mir ja nicht ganz einig, welches Thema die Karte haben sollte. 


Tatsächlich habe ich mich für eine ganz romantische Hochzeitskarte entschieden. Für mich ja eher etwas ungewöhnlich😁
Begonnen habe ich damit, das ich mir den Stempel „Hand in Hand“ auf ein Stück Perfect Coloring Paper gesetzt habe, denn ich wollte sie colorieren. Dazu habe ich das Kulricke DyInk in „Darkness“ verwendet. Ich habe mich wieder für meine Lieblingskombi Copics und Polychromos entschieden und da taugt mir das Papier und das Stempelkissen am besten. 


In der ersten Runde habe ich mir die Schatten mit meinen Copics gesetzt und dann ins helle verblendet. Auch die zweite Runde habe ich mit meinen Copics gesetzt.Allerdings habe ich da nur noch die Schatten und Übergänge nachgearbeitet. 
Und dann konnte es an meine Polychromos gehen. Hier habe ich mir passende Farben heraus gesucht und wieder mit den Schatten begonnen. Die Polychromos verleihen dem Motiv auf sehr schnelle Art und Weise eine richtig, schöne Tiefe. 
Auch hier habe ich nur noch die Übergänge in die hellen Schattierungen nachgearbeitet.
Die hellen Bereiche habe ich zum Abschluss noch etwas mit meinem Sakura Gelly Roll in „Weiß“ betont und schon konnte ich mich ans Ausschneiden machen.


Aus dem Stempelset „Hand in Hand“ habe ich mir noch den kleinen Text geschnappt und in „Kraft Grau“ auf „Elfenbein CS“ abgestempelt und zurecht geschnitten. Die Kanten habe ich einfach über das „Kraft Graue“ Stempelkissen gezogen und sie so noch etwas betont. 


Natürlich mussten die Hände noch einen schönen Rahmen erhalten. Dazu habe ich mir das Stanzenset „Blumen Rahmen“ heraus gesucht und aus „Kraft Grauen CS“ ausgekurbelt. Der schmale Rahmen hat noch 3D Pads erhalten und über die Mitte habe ich ein Spitzenband gezogen. Denn mit dem Stanzenset kannst du ja die Mitte ausstanzen. 
Jetzt brauchte ich nur noch meine Basis.


Bei der Basis habe ich es mir ganz einfach gemacht. Ich habe mir einfach eine Faltkarten Doppelkarte in „Elfenbein“ geschnappt und darauf einige Spritzer verdünnte Stempelfarbe getropft. Auch hier habe ich das Stempelkissen „Kraft Grau“ verwendet.
Jetzt war es an der Zeit, alle Element ihren Platz auf der Karte zu geben.
Um die Karte noch etwas festlicher zu gestalten, gab es noch einig Nuvo Drops in „Gold“ dazu und schon war sie fertig.
Ich wünsche dir jetzt noch einen kreativen und sonnigen Sonntag
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert