Hello, Little One

Die Störche fliegen wieder und kleine Erdenbürger erblicken das Licht der Welt…

Da passt das süsse Stempel- und Stanzenset „Hello, Little One“ von My Favorite Things mit dem kleinen Storch doch einfach perfekt.

Coloriert habe ich mit Copics (Alkoholmarkern – im Shop findet ihr Marker von Spectrum Noir). (Anmerkung: Die Schriftzüge stammen aus meinem privaten Besitz).

Die Wölkchen sind von Die-Namics – Cute Cloud Outlines. Sternchen und Mattung habe ich mit dem hellblauen Faltkarten Cardstock gemacht.

Der Hintergrund ist mit Distress Oxide Stempelkissen in speckled egg und weathered wood, bzw. milled lavender und victorian velvet gestaltet.

Liebe Grüße
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert