Für einen besonderen Menschen

Kennt Ihr das, dass ein Mensch Euch sehr, sehr wichtig ist, obwohl Ihr ihn einfach viel zu selten seht, er vielleicht auch noch weit weg wohnt und ihr auch eigentlich viel zu selten telefoniert/ textet? Er aber trotzdem ein Lieblingsmensch ist. Für so einen ganz besonderen Menschen, habe ich diese Karte zum Geburtstag gebastelt.

Dafür habe ich drei unterschiedlich große Kreise ausgestanzt. Den größten habe ich in der Mitte gefalzt. Den kleinsten Kreis habe ich auf den mittleren Kreis geklebt und dann die zwei auf der unteren Hälfte des größten Kreises geklebt.

Nun habe ich viele verschiedene Stempelsets miteinander gemischt.

Die Pinguine sind aus dem Set „Felix Minis ohne Text“ und aus dem Stempelset „Einhörner“. Diese habe ich mit Aquarellstiften coloriert und dann ausgeschnitten.

Den Spruch auf dem Banner habe ich aus dem Set „Geburtstags Kreis“. Damit der Spruch auf den Banner passt, musste ich ein wenig tricksen, da er ja eigentlich untereinander geschrieben ist. So habe ich den Stempel immer so gereinigt, das nur noch der Teil mit Stempelfarbe versehen ist, den ich gerade stempeln möchte.

Der Spruch „Einmal Drücken aus der Ferne“ ist aus dem Stempelset „Freunde 4“.

Die Blumen habe ich aus Glitzerpapier ausgestanzt und mit einem Schmuckstein verziert.

Zum Schluss noch alles aufkleben. Den Banner und die Pinguine habe ich mit Abstandklebepads befestigt.

Ich hoffe euch gefällt die Karte und Ihr habt ein schönes Wochenende (vielleicht mit Schnee?)

Eure Frauke von Fraukes Bastelzauber

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert