Mein Herzensmensch

Hallo ihr Lieben! Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habe, gibt es ein neues tolles Stempelset bei Kulricke: das Set „Herzensmensch„, welches in Kürze lieferbar sein wird!

Und dieses Set hat förmlich nach einem Layout gerufen!

Da mein Sohn mittlerweile ein junger Mann geworden ist, habe ich versucht, das Layout so dezent wie möglich zu halten. Und so habe ich einen grauen Leinenstruktur-Karton genommen und den Hintergrund mit etwas Gesso hervor gehoben. Mit schwarzer Crackle-Mousse und einem Background-Stempel ein bisschen Struktur hinein gebracht und mit ein paar Blättern in grau, schwar und weiß dekoriert.

Da ich nicht alles trischt schwarz weiß wollte, habe ich mit dem Cardstock „Jeans“ von Faltkarten einen kleinen Farbakzent gesetzt.

Das Journal mit dem Stempel Herzensmensch rundet das ganze ab.

Ich hoffe, mein Layout gefällt Euch und inspiriert Euch ein bisschen zum Matschen und experimentieren mit Farben und Pasten.

Bis nächste Woche, Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert