Zum Geburtstag

Guten Morgen, heute habe ich noch eine Slimline Karte für dich im Gepäck. Die Idee dazu kam mir, als ich die Karte für meinen letzten Beitrag bastelte. Denn was mit Streifen geht, geht auch mit Kreisen.

Also nahm ich mir noch mal die 10 Farben aus dem neuen Papierpaket, dem Produkt des Monats und stanzte mir mit einem Motivlocher aus allen Bögen mehrere Kreise aus.

Dann schnitt ich mir einen weissen Aufleger zu einer Slimline Karte aus CS zurecht und klebte die Kreise darauf.

Die überstehenden Kreise schnitt ich ab und mattete den Aufleger mit schwarzem CS. Dann klebte ich den Aufleger auf die Karte, stempelte den Text aus dem Set Glückwünsche geteilt auf einen Rest CS, mattete ihn ebenfalls und klebte ihn mit Abstandspads auf.

Zum Schluss klebte ich noch einige Paletten auf und fertig war meine Karte.

Komm gut durch den Tag und bleib kreativ deine

Iris

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert