Danke

Für heute habe ich eine Doppelkarte im A6 Format aus Cardstock Elfenbein gemacht, darauf habe ich ein Stück Recycling Cardstock in der Farbe Kraft Grau gelegt, dieses habe ich mit der Stanze „Aufleger Din A6 Karte“ ausgestanzt.

Als zentrales Motiv der Karte habe ich das schöne Designpapier „Eukalyptus“ und die Stanze „Geschenkanhänger“ verwendet, für die dekorativen Zweige rund um das Etikett habe ich mehrere Zweige aus dem Designpapier ausgeschnitten und den Eukalyptusstempel aus dem Set „Blumige Grüße“ verwendet. Der Text „Danke“ wurde mit der Stanze „Danke Layout“ aus Recycling Cardstock in der Farbe Kraft Grau erstellt.

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert