Liebe das Leben

(Werbung)

 

Hallöchen
und herzlich Willkommen zu meinem heutigen Beitrag.
Dich erwartet eine kleine Bilderflut, denn ich bin mal wieder eskaliert😂


Mein Werk war nicht ganz so einfach zu fotografieren denn irgendetwas hat sich immer gespiegelt. Aber sei es drum. Ich denke mal, du kannst trotzdem alles gut erkennen.
Jetzt zu meiner kleinen Eskalation.
Auf einem Streifzug beim freundlichen Schweden habe ich diesen Bilderrahmen entdeckt und ich wusste sofort, was ich damit anstellen will. Somit sind einige in meinen Einkaufwagen gewandert und nach dem Bezahlen konnte ich anfangen, die Kirschblüte in Szene zu setzten.


Zuerst einmal habe ich mir die Kirschblüte einige Male mit dem MFT-Stempelkissen „Extrem Black“ abgestempelt und ein wenig mit meinen Polychromos coloriert. 
Ganz ehrlich….. die Kirschblüte ist genau meins und du wirst sie wahrscheinlich in nächster Zeit öfters von mir sehen. Ich liebe sie einfach😍 
Mein Wunsch ist es ja, das es noch mehr Variationen davon geben wird. Mal sehen, ob er sich erfüllt.
Nachdem ich mit meiner Coloration zufrieden war, kam das große Schnippeln. 
Wie du auf dem Foto siehst, habe ich mir auch den Text „Alles Liebe“ aus dem Stempelset abgestempelt und ausgeschnitten. Hier bei habe ich allerdings einen kleinen, weißen Rahmen stehen lassen.
Für einen Rahmen habe ich mir einen Silber-Glitzer Hintergrund heraus gesucht und darauf einfach einige schwarze Spritzer Acrylfarbe verteilt. Ja, und dann musste ich nur noch diesen Rahmen zusammen setzten und es konnte an den zweiten gehen.
Für den anderen Rahmen habe ich mir den Kreis „Zum Geburtstag“ ausgestanzt und dafür ebenfalls das Silber-Glitzer Papier aus meinem Fundus verwendet.
Das neuen Papier „Vintage Kirsche“ passt natürlich perfekt in den Hintergrund und kam deshalb auch hier zum Einsatz. Ich habe mir ein Design heraus gesucht und damit ging es an den Zusammenbau. 


Auch für den dritten Rahmen habe ich mir ein DSP aus dem Set „Kischblüten“ heraus genommen und in den Hintergrund platziert. 
Zum Geburtstag wünscht man ja Glück und deshalb musste es unbedingt ganz groß hervor stechen. Also habe ich mir die Glücksstanze geschnappt und zweimal ausgestanzt. Hierfür habe ich mich einmal für das „Babypink“ und das andere mal für „Struktur Blattgrün“ entschieden. 
Ich finde, die zwei Farbtöne passen super zu dem DSP und das, obwohl ich ja gar nicht so der riesige Rosafan bin🙈
Beide Glücksausstanzung habe ich leicht versetzt übereinander gesetzt und noch ein wenig mit einem weißen Gelstift bearbeitet. Nach dem aufsetzten bekam das Wort auch noch einen zarten, schwarzen Schatten. Hierfür habe ich mir meine schwarzen Fineliner genommen.
Über das Glück habe ich mir dann einfach noch aus dem Stempelset „# Wünsche“ das Wort „Viel“ heraus genommen und mit dem schwarzen MFT Kissen abgestempelt.
Zum Schluss kamen auf das DSP noch einige „Schmucksteine“ und schon war auch dieser Rahmen fertig.


Auch im letzten Rahmen habe ich das tolle DSP im Hintergrund verwendet. 
Darauf habe ich das „Herzlichen Glückwunsch“ aus dem „# Wünsche“ Stempelset in schwarz gesetzt. Auch hierfür kam wieder der Stempelkissen „Extreme Black“ von MFT zum Einsatz. 
Und für die Ausstanzung habe ich „Liebe das Leben“ wieder zweifach ausgestanzt und übereinander gesetzt. Damit es harmonisch bleibt, habe ich die selben Papiere und Stifte wie zuvor verwendet. Auch in diesem Rahmen habe ich die Schmucksteine wieder verwendet. 
Und damit war mein Werk vollendet.
Es hat mir super viel Spaß gemacht und wird auf jeden Fall nicht der letzte sein.
Ich wünsche dir jetzt noch einen entspannten Mittwoch
deine


Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert