Bald sehen wir uns wieder

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr schon die neuen Trendfarben 2021 von Faltkarten gesehen? Sind die nicht toll? Besonders Lagunenblau hat es mir angetan und ich musste auch direkt das passende Designpapier mitbestellen. Damit habe ich die heutige Karte gezaubert.

Die Gundkarte in A6 habe ich mir aus einem A4 Bogen Struktur Lagunenblau selbst zurecht geschnitten und gefalzt.

Das Designpapier mit den Herzen habe ich in 10×14,3cm als Aufleger zurecht geschnitten.

Für die Optik habe ich einen Streifen mit 2×10,5cm in Lagunenblau zurechtgeschnitten und aufgeklebt. Darauf habe ich das Label aufgeklebt. Dieses habe ich mit einer Handstanze von EK Tools in weiß ausgestanzt. Zusätzlich noch 2x in Lagunenblau. Dieses habe ich dann mittig durchgeschnitten, einmal längst und einmal quer, und habe es dann so unter das weiße Label geklebt, dass nur ein dezenter Rand von Lagunenblau zu sehen ist. So hebt es sich vom Designpapier besser ab.

Der Text ist aus einem neuen Kulricke Stempelset Herzensmensch.

Wie gefällt euch die Karte?

Ich freue mich schon darauf, jemandem damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Bleibt gesund und kreativ!

Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert