Minialbum in schwarz-weiß

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet ein wundervolles Osterfest und habt die Sonne geniessen können!

Mittlerweile ist ja schon wieder April, und das bedeutet: bei uns startet eine neue Challenge! Und auf dieses Thema habe ich mich schon ganz besonders gefreut: Schwarz-weiß / Monochrom! So vielfältig, man kann sich austoben bis ins geht nicht mehr!

Und da ich gerade im Minialbum-Fieber bin, habe ich aus dem neuen Designpapier von Faltkarten „Basic Set sandgrau“ dieses Mini in ATC Größe gewerkelt.

Für die Deko innen habe ich das neue Stempelset „Blumen Kreis“ von Kulricke sowie das Stempelset „Glockenblume“ verwendet.

Die Innentasche haben die Größe, um ATCs aufzubewahren, oder auch Instax Fotos.

Da das Album super fix geht, wird da mit Sicherheit noch eins in farbig nachkommen!

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag, bis bald Eure Sandra

Ein Kommentar

  1. Hallo Sandra,
    Ich finde dein Album mega genial und würde es gerne nach basteln. Hättest du eine Anleitung dazu?

    Lieben Dank
    Renate

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.