HELLO!

Hallo Ihr Lieben,
nach den ganzen farbenfrohen Karten habe ich heute eine Ton-in-Ton Karte für euch.
Meine Farbwahl fiel diesmal auf Brombeere.


Auf den weißen Aufleger habe ich die verschiedenen Dreiecke aus dem MFT Stempel-Set Trendy Triangle gestempelt. Ich habe dazu eine Stempelhilfe genutzt.
Im unteren Bereich habe ich die Buchstaben für das Wort „HELLO“ aufgeklebt. Diese habe ich mit den Die-Namics Captions Alphabet von MFT ausgestanzt.
Die süßen Katzen aus dem Set „Kuschlige Weihnachtsgrüße“ habe ich mit Spectrum Noir Markern coloriert und ausgeschnitten. Anschließend habe ich sie mit Foam Pads aufgeklebt.
Zum Schluss habe ich noch ein paar Halbperlen aufgeklebt.

Wie gefällt sie euch?
Bleibt kreativ und gesund!
Eure Raphaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.