Schöne Ostern!

Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal möchte ich euch ein schönes Osterfest wünschen!

Wir haben in kleiner, gemütlicher Runde lecker gebruncht. Dazu mussten natürlich ein paar Goodies her.

Es sollte die Strohhalm-Box (auf die es übrigens aktuell 20 % Osterrabatt gibt!) werden. Die geht schnell, ist gut zu dekorieren und es passen zum Beispiel zwei Roche-Kugeln hinein.

Aus meiner Restekiste habe ich mir passende Stücke DSP in A5 herausgesucht und mit der Boxenstanze ausgestanzt. Nach dem Zusammensetzen habe ich mir farblich passenden Bast genommen und diesen vorsichtig auseinander gefaltet. Nachdem ich das Band um die Box geklebt habe, stempelte ich mit -farblich zum jeweiligen Design-Papier passend- den Text aus dem Set „Osterfest Hase“ abgestempelt.

Das passt wunderbar in einen 1,5-Inch-Kreis. Aus weiteren Resten des DSP wurden dann noch passende Wellenkreise.

Als diese dann mit 3D-Klebepads befestigt waren, habe ich die Boxen befüllt und dann sollten eigentlich Papier-Strohhalme als Henkel dienen.
Tja, nach ewig langem Suchen konnte ich sie einfach nicht finden. Zum Selbstrollen fehlte mittlerweile die Zeit, also habe ich sie mit Schleifen aus Bast zugebunden.
Das gefällt mir richtig gut 🙂

Den Beschenkten hat es das jedenfalls 🙂

Habt noch einen wunderschönen Ostermontag!

Eure Antje

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.