Alles ist cooler mit dir

Hallo ihr Lieben.

Heute habe ich meine erste winterliche Karte für dieses Jahr gebastelt. Irgendwie war ich bisher noch nicht in Stimmung. Auch heute sind wieder 30 Grad und es fällt mir ehrlich gesagt noch immer schwer.

Aber die tolle Stanzform von Lawn Fawn „Small Slimline with Lift the Flaps“ hat es mir dann doch leicht gemacht. Ich liebe dieses Kartenformat – die Slimline Karten – sehr. Sie sehen immer so elegant so aus.

Mit dieser Stanzform kann man einen spannenden Aufleger mit drei klappbaren Fenstern stanzen. Kombiniert mit dem Stempelset „Beary Happy Holidays“ von Lawn Fawn entstand diese goldige Karte.

Die Motive habe ich mit Alkohol Markern colloriert. Und noch ein paar bunte Verzierungen angebracht.

Ich hoffe ich konnte euch etwas für den bevorstehenden Winter inspirieren.

Ganz liebe Grüße

Birgit von Kreativstempel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.