Blog Adventskalendertürchen #14

Hallo Ihr Lieben,

heute öffnen wir schon das Türchen Nummer 14 unseres Adventskalenders.

Lest bis zum Schluss, denn auch heute gibt es wieder einen tollen Gewinn 🙂

Für meine Karte habe ich Cardstock in Struktur Brombeere verwendet und zusätzlich als Eyecatcher das Faktkarten Designpapier „Basic Set“ in achatgrau.

Für die Mattung habe ich die Büttenrandstanze von Kulricke hergenommen und anschließend in zwei Teile geteilt. Das Tolle Muster habe ich mit der Schablone „Peace, Love, and Joy“ von MFT und weißer Stempelfarbe gezaubert.

Den Spruch Frohe Weihnachten aus dem Stempelset „Weihnachtsbanner“ von Kulriche habe ich passend zum Rest in der Farbe brombeere gestempelt.

Zu Gewinnen gibt es zwei Preise:

1x Designpapier „Basic Set“ von Faltkarten in achatgrau

1x Stempelkissen von Faltkarten in der Farbe Brombeere

Macht mit und kommentiert fleißig, so landet Ihr in den Lostopf!

Viel Glück

Liebe Grüße Sabine

56 Kommentare

  1. Die Farbe ist echt mega schön. Gefällt mir sehr sehr gut. Könnte ich sehr gut für ein bevorstehendes Minialbum gebrauchen. Versuch gerne mein Glück. 🍀🍀🍀

  2. Ich fange gerade erst an und kann natürlich sowas schönes sehr gut für den Start brauchen.
    Ich hoffe dass ich so was schönes dann auch bald mal kreieren kann / darf.

  3. Hallo Sabine, superschöne Karte. Mal andere Farben….gefällt mir mega gut.
    Da man Stempelfarbe und Papier….zum streicheln immer braucht, hüpfe ich ganz geschwind in den Lostopf.
    LG Biggi

  4. Sehr schöne Farbkombi. Euer Basic Designpapier hab ich in Petrol. Finde es einfach toll, weil man es quasi immer verwenden kann.
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.