Halloween Karte

Heute basteln wir zusammen eine coole Halloween Karte.

Ich habe mich für einen weißen Kartenrohling A6 von Faltkarten entschieden. Mit der Stanze “ Aufleger mit Fenster A6 „ habe ich den großen Aufleger aus weißen Cardstock ausgestanzt. Genauso wie die Tag´s aus dem Stanzenset “ Wimpel “ . Die Wimpel und den Kartenaufleger habe ich mit den Distress Oxide “ Dried marigold „, „ Spiced marmalade “ und “ Black soot “ mit einem Blending Tool eingefärbt. Ein paar Akzente habe ich mit Gold gesetzt. Den Kartenaufleger können wir jetzt schon mit doppelseitigen Klebeband auf den Kartenrohling kleben.

Als nächstes brauchen wir das Stempelset “ Kürbis Gesichter „. Die Kürbisse habe ich auf weißen Cardstock gestempelt und mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert. Das Gesicht und den Spruch “ Halloween “ habe ich mit dem Memento Tuxedo Black auf die Wimpel gestempelt.

Die Wimpel und die colorierten Kürbisse können jetzt mit 3D Klebepads auf den Aufleger platziert werden.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Enamel Dots auf der Karte platziert.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln.

Eure Nina ( kreativzauber_by_nilu )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert