Osterkörbchen

Hallo Zusammen,

heute habe ich eine kleine Osteridee für Euch. Ich habe mir die Picknick- Stanze geschnappt und ein kleines Körbchen daraus gebastelt. Aber schaut selbst wie niedlich es geworden ist.

Benutzt habe ich Lagunenblau in Struktur und das passende Design Papier für das Körbchen, Hänkel und die kleinen Blümchen. Der kleine süße Felix ist aus dem Stempel-Set Hier bin ich Felix.

Coloriert habe ich mit dem Spectrum Noir Triblend Brush. Habe die Blätterstanze benutzt und den Felix drauf geklebt. Und ein paar Blümchen aufgeklebt und schon war das Körbchen fertig.

Ich hoffe Euch hat es angeregt auch mal so ein Körbchen nach zu basteln. Ich würde mich freuen.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.