Danke für die Blumen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Meine Woche beginnt mit ein paar Blumen, denn die gehen immer und zu (fast) jedem Anlass. Heute möchte ich euch eine blumige Dankes-Karte mit den Produkten von Kulricke vorstellen.

Zuerst habe ich mir mit den Zweige und Blätter Stanzen etwas Grün für den Kranz gestanzt. Die Blätter habe ich in hell- und dunkelgrün jeweils 3x ausgestanzt und die Zweige 3x in grünem Glitzerkarton. Das ganze habe ich als Kranz auf meiner Karte angeordnet und festgeklebt, ganz so wie es mir gefallen hat. Anfangs war es etwas schief, wenn die Blumen erstmal angebracht sind sieht man davon aber nichts mehr.

Für die Blumen habe ich das Stanzset Blumen verwendet. Das ist so vielseitig und die Blumen sind wunderschön, um Papierrest zu verwerten. Legt einfach die Blumen-Stanzteile übereinander, bis euch das Ergebnis gefällt und bringt sie auf dem Kranz an. Für die Blumenstempel habe ich Enameldots verwendet. Faltkarten hat eine tolle Auswahl an Dots.

Für die Schriftzüge habe ich die Danke Layout Stanze verwendet und das dazu passende Stempelset Einfach Danke.

Sieht die Karte nicht sehr süß aus? Ich freue mich schon, bald jemanden mit dieser Karte einfach mal Danke zu sagen.

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert