Herbstzeit

Die letzten Tage hat der Sommer sich nicht von seiner schönsten Seite gezeigt. Regen, Wind und Kalt war es gewesen. Er Herbst hat schon angeklopft. Und so ist mein heutiges Projekt auch entstanden.

Ich hab mir den süßen Stempel Herbstzeit geschnappt, und die Eichhörnchen coloriert und auf meine Box geklebt. Im Set sind kleine Nüsse und Eicheln dabei, diese habe ich im Hintergrund in Sandgrau gestempelt.

Coloriert habe ich wie immer mit meinen Spectrum Noir Triblend Markern. Blanko- Cardstock in vielen Tollen Farben findet ihr hier. Heute verbirgt sich ein kleiner Sneek-Peek was in der nächsten Zeit in den Shop einzieht.

Seit gespannt. Zum Schluss ist bin ich noch mit dem Spray über die Box gegangen, und habe hier und da ein wenig Farbe gelassen. Enamel Dots dürfen nicht fehlen.

Bis Bald

Eure Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.