Paperhugs

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es eine Karte mit einem neuen Stempelset von Time for tea designs von mir. Als Kartenbasis habe ich die fertigen Kartenrohlinge in Elfenbein verwendet. Als Mattung habe ich diesmal Cardstock in der Farbe Taupe hergeommen.

Den Hintergrund habe ich mit verschiedenen Stempeln aus dem gleichen Stempelset verwendet und klar embossed. Das gibt eine tolle Optik und ist dennoch nicht zu aufdringlich. Der kleine süße Waschbär aus dem Stempelset Happy Mail Critters soll ja schließlich im Mittelpunkt stehen. 🙂

Coloriert habe ich zunächst mit Alkoholmarkern und anschließend habe ich mit Polychromos Stiften Schattierungen vertieft. Die No-Line Technik mag ich derzeit sehr. Als Stempelkissen habe ich dafür das Distress Oxide Pumic Stone verwendet. Zum Schluss habe ich noch mit Nuvo Drops in gloss white dekoriert.

Ich hoffe meine Karte gefällt euch. Macht doch auch jemanden mal wieder eine kleine Freude und verschickt liebe Papier-Grüße 🙂

Ganz Liebe Grüße, Sabine

Besucht mich auch auf Instagram: Chabie412

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.