Blumiges Danke

Hallo Ihr Kreativen,

in dieser Woche habe ich eine Dankeskarte für euch. Ich habe mal ein etwas anders Format probiert und eine runde Karte daraus gemacht.

Um die runde Karte aufklappbar zu machen, habe ich eine Kreisstanze so auf eine Karte gelegt, dass ein Stück des Kreises außerhalb der geknickten Kartenseite lag. Damit die Front weiterhin komplett rund ist, habe ich dazu einen weißen Kreis aus Cardstock ausgestanzt und aufgeklebt. Etwas gelbe Distress Oxide mit Silberfarbe vermischt ergeben den leicht getönten Hintergrund. Verwendet habe ich dann das Stempelset „Blumen Kreis“ und die Stanze „Danke mit Herz“ um die Vorderseite zu gestalten.

Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Woche,

viele Grüße, Evi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert