Ein schöner Tag beginnt mit Kaffee

Hallo ihr Lieben,

was gibt es Schöneres, als die neue Woche mit einem Kaffee zu beginnen? Daher habe ich euch heute mal eine Karte für Kaffee-Freunde mit einem Shaker-Element gebastelt.

Zuerst habe ich meinen Karterohling mit dem Stempelset „Star/Grung“ verschönert. Gestempelt habe ich mit den Stempelkissen von Distress Oxide. Eine schöne Auswahl an Farben findet ihr bei Faltkarten. Zudem habe ich mit Wasserfarbe noch ein paar lila metallic Spritzer auf die Karte gemacht.

Dann habe ich mir ein Banner mit der Banner Stanze von Kulricke gestanzt und mir einen Spruch aus dem „Felix in der Tasse“ Stempelset ausgesucht und abgestempelt.

Dann habe ich mir zwei unterschiedlich große Quadrate ausgeschnitten. Das eine habe ich mit den Kaffeebohnen aus dem Set „Felix in der Tasse“ bestempelt und das andere Blanko gelassen, damit der Kaffee Shaker besser wirken kann.

Kommen wir zum Shaker. Ich habe mir mit der „Kaffee to Go“ Stanze den Deckel und den Hitzeschutz passend zu meiner Karte ausgestanzt. Für den Becher an sich habe ich mir lila Motivpapier rausgesucht. Um einen Shaker Kaffeebecher zu kreiren, habe ich mit meinem Fuse Tool entlang der Kaffeebecher Stanze eine Tasche gemacht und diese mit Glitzer gefüllt. Voilá, der Kaffee Shaker ist fertig.

Ich hoffe euch hat diese Karte gefallen und ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Alles Liebe, eure Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert