Winter-Wonderland

Kenn ihr das auch, wenn ihr so super motiviert seid, dass ihr am liebsten alles an Bastelkram benutzen möchtet, was Euer Bastelreich so hergibt?

Unsere Challenge für Januar mit dem Thema „Winter / Eis und Schneeflocken“ auf unsere Facebookseite „Kreatives mit Papier“ hat bei mir diesen Effekt ausgelöst! Wieder einmal hatte ich das große Bedürfnis, ein Mixes-Media-Layout zu werkeln mit allem, was ich finden konnte 😉

Als Basis diente hier ein braun farbener Cardstock, der dann mit diversen Stencils, Strukturpasten und Farben bearbeitet wurde.

Der Eisbär fand ein schönes weiches Bettchen auf diversen Papierblumen und Blättern. Die Ranken und die blauen Blümchen sind mit Moulds und Modelliermasses hergestellt, mit Acrylfarben gemalt und mit diversen Wachsen bearbeitet. Das Ganze wurde mit Cheesecloth unterbettet.

Dekoriert habe ich mit den wunderschönen Flockenstanzen von Kulricke „Schneeflocken“ und „Schneeflocken 2„.

Den Titel habe ich mit der Stanze „Winter Wonderland“ gemacht.

Das hat wieder riesen Spaß gemacht, auch wenn ich jetzt erst mal wieder eine ganze Weile beschäftigt sein werde, das Chaos zu beseitigen!

Ich wünsche euch eine kreative, winterliche Woche, und vergesst nicht, an unserer Challenge teilzunehmen! Es gibt auch etwas zu gewinnen!

Liebe Grüße Eure Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert