Valentinstags Gnom

Guten Abend Ihr Lieben,

ich freue mich sehr euch heute wieder eine süße Kreation von mir zu zeigen. Ich weiß in den letzten Beiträgen geht es meistens um Gnome aber die sind einfach soooooo niedlich. Ich verspreche euch im nächsten Beitrag werde ich auf jeden Fall was anderes zeigen. Ich habe euch auch diesmal alle Produkte ganz unten verlinkt.

Benutzt habe ich das Stempelset von MyFavoriteThings „Hanging with my Gnomies“ benutzt. Als erstes habe ich Frau Gnom aufgestempelt und mit meinen super tollen (ich liebe Sie wirklich) Triblend Marker von Spectrum Noir koloriert und mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Für den Hintergrund habe ich diese schöne Blumen Schablone von MyFavoriteThings benutzt und in den Farben Distress Oxide Milled Lavender und Witte Violet gewischt.

Die Karte habe ich dann auf ein Stück Bastelpapier von Faltkarten.com in der Farbe Brombeere aufgeklebt und ein etwas dickeren Rand gelassen.

Zum Schluss habe ich noch den Satz in Gold embossed und Frau Gnom mit etwas Schaumband aufgeklebt.

Und das wars auch schon, eine sehr einfache aber doch sehr niedliche Karte findet Ihr nicht auch?

Vielen Dank fürs vorbeischauen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.

Euer

Daniel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert