Farbenfroh durch den Januar

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es Farbe! Wer von euch hat das kalte, graue Wetter auch satt?

Für meine Karte heute habe ich neben Cardstock in elfenbein ein Stempelset von Time for Tea Designs verwendet. Diesmal kamen für die Coloration Polychromosstifte zum Einsatz. Wie findet Ihr das Ergebnis?

Den Hintergrund habe ich mit der Stanze von Simple and Basic gestanzt und die einzelnen Teile bunt eingefärbt. Als Akzente habe ich mit den gleichen Farben Spritzer auf den Kintergrund gemacht und mit Stone Drops in chalk white dekoriert.

Ich hoffe, ich konnte euch für euer nächstes Projekt inspirieren verschiedene Farben zu kombinieren.

Macht euch das Leben bunt!

Besucht mich auch auf Instagram: www.instagram.com/chabie412

Liebe Grüße, Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert