Splashy Eighteen

Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder steht ein Geburtstag bei uns vor der Tür. Die Freundin meiner Tochter wird 18 !!! Dazu will ich sie mit einer Karte überraschen.

Für diese Karte habe ich die Stanze „Aufleger A6“ verwendet.

Für die Wellen habe ich die Stanze noch einmal verwendet, aber nur das untere Ende davon und es mit Abstandsklebepads aufgeklebt. Die Wellen habe ich mit weißer Plusterfarbe verziert. Auf den Aufleger habe ich die Delfine aus dem Stempelset „Delfin“, ebenfalls mit Abstandsklebepads, geklebt.

Die Delfine spielen mit einem Ball auf dem eine „18“ ist. Die „18“ ist mit den Stanzschablonen „Jubiläums Zahlen“ ausgestanzt worden.

Innen ist noch eine kleine Überraschung versteckt. Wird die Karte geöffnet, poppt ein „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ auf. Dieses stammt aus dem Set „Glückwünsche geteilt“ und ist auf den „Aufleger ATC Büttennrand“ gestempelt.

An alle Geburtstagskinder, feiert schön. Und an alle, Euch ein schönes Wochenende.

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert