Weihnachtskätzchen

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Katzenkärtchen mitgebracht. Der Hintergrund ist mit Metallic Aquarellfarben von Boesner gemalt und auf Craftstock geklebt. Leider sieht man es auf den Bildern nicht so schön glitzern!

Die Katzen habe ich mit den Brush Triblenders von Spectrum noir und Copics koloriert. Die Mütze habe ich noch mit einem SnowPen und dem Embossingföhn verziert.
ich wünsche Euch einen wundervollen dritten Advent und passt gut auf Euch auf

Eure Karo von karoscrafting

2 Kommentare

  1. Das sind zwei witzige Weihnachtskatzen, die mir mit ihren Mützen und dem Schal sehr gut gefallen. Den Hintergrund finde ich klasse und man kann das schöne Glitzern auf dem Bild recht gut erkennen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert