Zarte Blätter – Juni Challenge

Heute möchte ich euch an die #KulrickeChallenge für den Monat #juni2023challenge erinnern, das Thema ist die Farbe Grün. Ihr habt noch Zeit, um teilzunehmen und einen 15€-Gutschein zu gewinnen, für mehr Informationen klickt hier.

Jetzt erzähle ich euch, wie ich diese Doppelkarte im DIN Lang Format gemacht habe, für den Hintergrund der Karte habe ich ein Rechteck aus weißem Cardstock genommen und zwei parallele Schnitte in der Mitte des Cardstocks in einem Abstand von etwa 2 cm gemacht. Oben und unten zwischen den Schnitten habe ich grün verwischt und dann mit einem Stempelkissen auf Wasserbasis, einem Pinsel und Wasser einige Flecken auf das Papier gemacht.

Auf grünem Cardstock habe ich mit dem Stanzenset „Zarte Blätter“ einige Äste und mit dem Stanzenset „Bunte Blumen“ die Blumen ausgestanzt, für den Text habe ich das Stempelset „Glückwünsche Geburtstag“ verwendet.

Ich hoffe, ihr seid motiviert, an der #KulrickeChallenge teilzunehmen, ich würde mich sehr freuen, die Fotos eurer Kreationen zu sehen.

Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche.

Liebe Grüße

Johanna von Joha’s Crafty Studio

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert