Hoppelige Grüße

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Ostern. Bei uns ein Mix aus Sonnenschein, Regen und Schnee…. Richtiges Aprilwetter. Heute zeige ich Euch meine letzte Osterkarte.

Ich habe die neue Stanze Fotorahmen verwendet , und das neue Stempelset Hase Medium. Den Fotorahmen habe ich in neuen Trendfarbe-Puderrose gestanzt. Den Aufleger in dem passenden Designpapier zurecht geschnitten.

Die Häschen wurden mit meinen Spectrum Noir Triblend coloriert. Das ganze gemattet auf Struktur- Sandgrau und dem Kartenrohling in Weiß .Das Gras habe ich mir in Glitzerpapier und mit den Stempelkissen in Neon Green und Neon Yellow zusammen gemischt.

Zum Schluss noch Glitzersteinchen verteilt und schon schon war meine Karte fertig.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag.

Bis Bald Eure

Sarah

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.