Ahoy Matey

Ahoy, ihr Lieben!
Ich habe eine schnelle Grußkarte benötigt, wollte aber auch unbedingt meine neuen Möven aus dem Stempelset „You Go, Gull“ von Heffy Doodle einweihen…

Die Möve habe ich mit der Masking-Technik maskiert und so auf den Baumstamm gebracht. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Stempelkissen in scattered straw und dried marigold und dem MFT Stencil „Watercolor Wash“ gewischt.

Das „ahoy matey!“ habe ich in eine Sprechblase („Watcha Saying Now“ – Heffy Doodle) gestempelt. Farblich passend noch das „hey“ ebenfalls von Heffy Doodle in kürbisgelb gestanzt.

Als Grundstanze habe ich wieder den Kartenaufleger von Kulricke verwendet. Eine ähnliche Kreisstanze findet ihr ebenfalls von Kulricke im Shop.

Habt ein wundervolles Wochenende!
Eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.