Kleiner Pop- Up- Würfel in der XL- Streichholzschachtel

Hallo Ihr Lieben,

so wie es aussieht, können wir uns schon bald wieder gemütlich auf einen Kaffee treffen. Auch wenn erstmal noch draußen. Passend dazu habe ich für heute mit dem Stempelset „Felix in der Tasse“ und der Stanze „Streichholzschachtel“ gebastelt. Die Schachtel kann als Einladung, Gutschein, … verwendet werden.

Als besonderen Clou habe ich noch einen kleinen Pop- Up- Würfel gewerkelt und mit Sprüchen aus dem Stempelset „Felix in der Tasse“ verziert.

Außerdem noch einen Streifen (in Ziehharmoniker- Falttechnik) für eigene Worte.

Für die Streichholzschachtel habe ich das tolle Cardstock- Papier (Trendfarben 2021 Sandgrau und Pfefferminz) von Faltkarten verwendet und außen mit den „Kaffeebohnen“ bestempelt. Auf die Schachtel habe ich den größeren Felix in der Tasse mit Abstandsklebepads geklebt. Vorher habe ich ihn auf Aquarellpapier gestempelt, mit Aquarellstiften coloriert und ausgeschnitten (es gibt aber auch die passenden Stanzen „Felix in der Tasse“ dafür).

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (und möge der Kaffee/Tee stark sein…).

Eure Frauke

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert