Hochzeitskarten Roses All Over

Huhu ihr Lieben,
heute habe ich zwei Hochzeitskarten im Gepäck, welche heute Mittag meinen Basteltisch verlassen haben…

Meine Farbwahl fiel dabei auf elfenbein kombiniert mit silber und hellblau.

Kärtchen #1 enthält den Rest des Hintergrundes von Kärtchen #2 als Streifen und ist zudem mit einem Prägefolder geprägt.

Der Hintergrund ist mit dem Hintergrund-Stempel „Roses All Over“ von My Favorite Things und dem VersaMark Stempelkissen auf das glatte weiße Aquarellpapier von Faltkarten.com gestempelt und anschließend mit weißem Embossing Pulver embosst. Coloriert habe ich dieses Mal mit den Kuretake Zig Color Real Brush Markern.

Die feinen Schriftzüge sind aus silbernem Glanzkarton gestanzt…

Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
eure Michèle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.