Lass doch mal die Korken knallen

Hallo ihr Lieben,

Erfolge muss man auch mal feiern, oder? Zur Feier des Tages (ich habe nämlich privat was zu feiern), habe ich mal eine passende Karte gewerkelt.

Verwendet habe ich die Champagner-Flaschen-Stanze und das Stempelset Neues Jahr von Kulricke. Das Stempelset zielt zwar auf Silvester ab, aber ich liebe einfach den Spruch „Lass die Korken knallen“, denn er passt eigentlich zu jedem Fest.

Die Flecken im Hintergrund habe ich mit dem Distress Oxide Ink crushed olive und goldener Aquarellfarbe gemacht. Der Spruch ist mit goldenem Embossing Puder embosst.

Ihr könnt euch auch schon freuen… Bald wird es auch einen super Stencil im Shop geben, mit dem ihr Flecken und Kleckse gestalten könnt.

Alles Liebe, euere Jule

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.